• Jobs Job bei performance werk GmbH

Salesmanager/in im Online-Marketing

performance werk GmbH

Fürth

Fürth

Salesmanager/in im Online-Marketing performance werk GmbH Fürth Verantwortung für die Akquise neuer Kooperationspartner und Kunden sowie Festigung und Ausweitung bestehender Geschäftsbeziehungen im E-Mail- und Performance-Marketing; eigenständige Präsentation unserer Produkte und selbstständige Durchführung.

Für Unsere Kunden Legen Wir Die Unseres Lebens Hin Denn Wir Leben Was Wir Tun: E-mail- Marketing Leadgenerierung Und Alles Mobile Und Digitale Bedeuten Für Uns Lei­den­schaft Wir Sind Projektmanager Marketingexperten Programmierer Und Designer Die Im Auf­trag Der Online-marketingkampagnen Unserer Kunden Unterwegs Sind Wir Verbinden Ana­ly­ti­sches Denken Mit Kreativen Ansichten Und Innovative Technik Mit Außergewöhnlichem Design Und Sichern So Den Erfolg Unserer Kundenkampagnen Sind Sie Bereit Für Eine Gute Dann Bewerben Sie Sich Jetzt Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen/-e Salesmanager/-in Online-marketing Zur Festanstellung Salesmanager/-in Im Online-marketing Ihre Aufgaben: Verantwortung Für Die Akquise Neuer Kooperationspartner Und Kunden Sowie Festigung Und Ausweitung Bestehender Geschäftsbeziehungen Im E-mail- Und -marketing Eigenständige Präsentation Unserer Produkte Und Selbstständige Durchführung Des Gesamten Vertriebsprozesses Bis Zum Vertragsabschluss Entwicklung Und Umsetzung Von Kundenindividuellen Online-konzepten Koordination Und überwachung Laufender Kunden-kampagnen Aktive Verfolgung Unserer Vertriebsziele Mit Verantwortung Für Ein Gemeinsam Definiertes Umsatz- Und Ergebnisziel Ihr Profil: Idealerweise Verfügen Sie über Ein Abgeschlossenes Studium In Den Bereichen Bwl Medienwirtschaft Medien- Und Kommunikationswissenschaften Und/oder Eine Vergleichbare Ausbildung Sie Konnten Mindestens Zwei Jahre Relevante Erfahrung Als Salesmanager (m/w) Im Online-bereich Sammeln Sie Definieren Sich Als "hunter" Und Haben Viel Spaß An Der Kundenansprache - Egal Ob Am Telefon Per E-mail Auf Messen Oder Veranstaltungen Sie Begeistern Sich Für Digitale Medien Und Haben Spaß An Der Arbeit Im Team Verhandlungserfahrung Kommunikationsstärke Ein Hohes Maß An Kundenorientierung Sowie Ein Mindestmaß An Reisebereitschaft Setzen Wir Voraus Wir Bieten Ihnen: Spannende Kunden Und Projekte Freiräume Und Verantwortung Eine Ausgewogene Work-life-balance Einen Modernen Arbeitsplatz An Einem Attraktiven Standort Kostenlose Getränke Und Obst Gemeinsame Aktivitäten Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns über Ihre Aussagekräftigen Be­wer­bungs­unterlagen Mit Angabe Ihres Frühest­möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Vor­zugs­weise Per E-mail An Jobs@-de Gmbh Mark Dimster Tel: +49 (0) 911 / 97 95 69 - 200 Fax: +49 (0) 911 / 97 95 69 - 299 Salesmanager/in Im Online-Marketing Verantwortung Für Die Akquise Neuer Kooperationspartner Und Kunden Sowie Festigung Und Ausweitung Bestehender Geschäftsbeziehungen Im E-Mail- Und Performance-Marketing Eigenständige Präsentation Unserer Produkte Und Selbstständige Durchführung Fürth

Salesmanager/in im Online-Marketing
   performance werk GmbH (Fürth)

Azubi Verkäufer (m/w/d) oder Kaufmann (m/w/d) im Einzelhandel - Uelzen-Westerweyhe
   Netto (Uelzen)

Kundenberater (m/w/d)
   DEURAG Deutsche Rechtsschutz-Versicherung AG (Wiesbaden)

Gewährleistungsmanager Immobilien (w/m/d)
   STADT UND LAND Wohnbauten-Gesellschaft mbH (Berlin)